Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    moana

    - mehr Freunde




  Links
   meine hp ^^
   Eva
   Steffii
   MeL



http://myblog.de/straffy

Gratis bloggen bei
myblog.de





ach ja...und wieder bin ich allein zu hause...langsam wirds zum dauerzustand...fühl mich echt einsam... ..ich will doch nur jemanden der mich liebt und so und mit dem ich glücklich bin und so...wieso is das denn alles so schwer?
1.2.07 20:10


ich weiß gar nich was ich hier noch schreiben soll...immer so ne zusammenfasung von irgendwas is auch doof...würd viel lieber immer direkt nachdem cih rigendwas unternommen hab reinschreiben aber ohne pc geht das ja nich -.- ...naja auf jeden fall war ich am mittwoch mit n paar aus meiner klasse im extrablatt cocktails trinken und cih war natürlich wieder die lachnummer nachher ...was kann ich dafür wenn cih eben ncih so viel alk vertrag? XD jedenfalls wird mir das immer noch nachgetragen XD ...aber war trotzdem lustig ^^ ....ja und gestern hab cih mit melli,timo,david,lisa,derya,maike und anika buer unsicher gemacht...waren zwar ncih lange unterwegs weil uns das nachher zu kalt wurde aber war trotzdem ziemlich lustig ^^ ....jaa und heute hat die steffi b-day *freu* ...erst mal nachher nach bochum fahren und da schön feiern und singstar spielen und so...wird bestimmt lustig vor allem da meine stimme heute so n bisschen scheiße is XD
20.1.07 12:23


soo....also ich hab mich doch für baum entschieden ...und ich muss sagen war echt geil XD ...ich denk mal das ich bestimmt noch öfters mit euch mitkomm...war echt lollig ^^ (das erste mal das ich dieses wort benutzt habe xD) ...ach ja und mein pc is vllt nich mehr allzu lange kaputt...mal abwarten wann die josi dann wieder daueron is ^^ ...aber ich muss sagen der entzug war nich ganz so schlimm...ok anfangs war es wirklich hart aber danach ging es...da merkt man wieder wie schön doch telefonieren sein kann XD
15.1.07 20:59


also bei mir gibt es immer noch nix neues...außer das mein pc immer noch kaputt is,christian und cih immer ncoh die sprüche und so uns anhören müssen auch wenn nur noch vom philipp XD ,ich nich weiß ob ich mrogen inne hütte oder baum gehen soll...aber wohl eher baum...ich es aufgeb mit den kerlen...hab kein bock mehr -.- ...immer nur pech...und immer wollen die falschen was von mir...ich hab da kein bock mehr drauf
11.1.07 17:48


seh ich etwa aus wie 14??

ich glaub ich steh im wald eh....da haut der drecks busfahrer so rein : "du bist doch ncoh keine 15 oder?"

ich hab gedacht ich hör nich richtig...arschloch xD ...naja egal ^^ 

 

ach ja mein pc is immer noch kaputt -.- ...wird auch denk ich auch noch was dauern...scheißdreck da...naja kann man auch nix dran ändern 

 

auf jeden fall wünsch ich euch schon mal n guten rutsch =) ...bis nächstes jahr irgendwann

29.12.06 15:11


fuck pc -.-

soo,,,also mein pc is seit sonntag kaputt -.- ...scheiß dreck da...aber ich muss trotzdem jetzt reinschreiben wie das silbermondkonzert war =))...das war einfach nur der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...überhaupt nich zu beschreiben...2stunden haben die gespielt und die vor´band war blind...also besser gings echt nich mehr ...boah und was ich am sonntag für muskelkater inne waden hatte ...XD ...nich mehr normal ^^,,,und seid sonntag tut mir ne stelle an meinem linken arm weh und ich weiß nich was ich da getan hab -.- ...voll blöd XD ...aber echt lohnenswert...voll geil das geburtstagsgeschenk ^^...echt TOLL!!!!!

jaor und sonst is nich viel passiert außer das mir das langsam aufn geist geht das alle immer sagen jaa du und christian würdet ja so toll zusammen passen und bla bla bla...boah kann man nich nur befreundet sein??...geht das nich in eure köpfe rein?? ...echt schlimm wenn man sich immer irgendwelche kommentare oder andeutungen zu irgendwas anhören muss -.- ...voll nervig und kindisch noch dazu...da fühlt man sich wie inner grundschule wo das ja n tabu war wenn man mit nem jnugen geredet hat...da hieß es ja auch dann direkt ja ihr seid verliebt...aber das das bei 17 jährigen immer noch so is is echt nich emhr normal... -.- ...also leute lasst es endlich sein...wir sind nur befreundet und ende!!!!

soo genug aufgeregt xD

ach ja...falls ich dieses jahr vllt nich mehr on kommen kann...ich wünsch euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr   

21.12.06 18:00


weihnachtsmarkt...weihnachtsmarkt =))

Jaa…also am Freitag war ich bei meinem schatz =))…wir haben uns erst mal n schönen gammelabend gemacht…weil war ja voll stürmisch…sind aufm weg zu mel erst mal fast weggeflogen xD
Und am Samstag war ich dann in bochum bei steffi ^^,,, eigentlich wollte wir mit eva aufn weihnachstmarkt aber da die nich konnte bin ich mit steffi allein gegangen,,,war auch schön ^^..und zu hause haben wir dann auch wieder nur gegammelt xD …und wir haben findet nemo geguckt…der is soooooooooooo süß ^^….am Sonntag war ich dann mit steffi und eva in essen aufm weihnachtsmarkt…ey das war so voll…ich frag mich wo die ganzen menschen her kamen xD …und dann die leute mit den kinderwagen -.- …standen immer im weg …und die eine is mir erst mal fett über meine füße gefahren -.- …schlimm……nachm weihnachtsmarkt waren wir dann noch bei starbucks,,,das erste mal für mich ^^-…der latte war so geil…aber viiiiiiieeel zu teuer…aber man gönnt sich ja sonst nix xD
12.12.06 19:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung