Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    moana

    - mehr Freunde




  Links
   meine hp ^^
   Eva
   Steffii
   MeL



http://myblog.de/straffy

Gratis bloggen bei
myblog.de





alles nochmal neu xD

huhu

so da die josi so schlau war ihren alten blog (den ich gestern erst gemacht hab) irgendwie zu löschen xD....hab ich mir jetzt den hier gemacht...naja...josi eben *rofl*

auf jeden fall hab ich gestern eben geschrieben das ich das eigentlich nur gemacht hab weil schunkii mich auf die idee gebracht hat weil sie mich gefragt hat ob ich so etwas oder ne hp hab,...aber josi hat sich immer gedacht...mhh...wofür brauch ich so was? ^^...aber hab mir gedacht ach kannste doch mal machen...schadet ja nich ^^....ja und das is jetzt nun mein 2. ergebnis ^^ ...is zwar nich toll aber is egal...aber man bekommt n kleinen einblick in mein leben xD ...auf jeden fall sollte das jetzt eigentlich nur nochmal so ne zusammenfassung unter anderem von egstern sein und von meiner blödheit ^^ ...weil den eintrag für heute soll ein einzelner werden ^^

achso ja...ich hab n baby seit vorgestern ^^ ...es heißt exilim und is von casio xD

REVOLVERHELD ich kommeeeeeee ^^ *freu* ...und zwar in 10 tagen *jubel* juhuuuuuu =))

26.10.06 20:26


ich hasse den erfinder von sammelmappen ^^

Hey ^^
So ja mein tag heute ne?! …also ich hatte 9 stunden das sagt alles xD ….naja aber dafür mussten wir unsere präsentation nich machen weil es der sara nich gut ging und sie nach hause gegangen is… aber na ja so hätten wir sie dann vllt mal endlich hinter uns gehabt xD…egal..nächste woche geht’s auf ein neues los ^^ ….dann hatten wir noch 3 stundne produktionstechnik…wo ich beinahe n wutausbruch bekommen hätte und ich hab nem lehrer das erste mal angst eingejagt xD …so geil ^^ …aber was sagt der mir auch ich soll die scheiß mappe n 4. mal neu anfangen?...und dann beim 4. mal fragt er mich dann auch noch wies klappt … is doch klar das ich nich mehr gut drauf bin und freundlich guck xD …na ja da hat die josi eben ihren bösen blick aufgesetzt und da hatte er angst *rofl* ...wehe er sagt nächste woche ich muss das nochmal machen...dann hat der aber sein lineal im arsch stecken xD  
Ach ja und dann hat die josi auch ncoh ihre arbeit in gestaltungslehrer wiederbekommen *freu*…und hat ne 2 *nochmehrfreu* ^^ …vor allem hab ich gedacht das ich die voll verkackt hab xD …egal…immer wenn ich jede menge mist schreib gefällt es dem lehrer  ^^ ….ich glaub ich entwickel mich doch zum streber ^^ …nee scherz…aber is doch toll wenn es endlich mal inner schule klappt und meine mutter sich freut wenn ich ihr von meinen noten erzähl
Kennt ihr schon „ohrwürmer“? also nich die die man von nem lied bekommt ^^…sonder andere…NEIN? …aber ich könnte wetten das ihr die jeden tag benutzt…immer noch kein plan?...ok…ich sag es euch…es sind so kleine dinger die man an den mp3 player macht und wo dann die musik rauskommt xD …wie ich auf so was komm?...warum ich??..das war die wendt xD (die wendt is meine lehrerin für präsentationstechnik bei der wir hätten präsentieren müssen ^^)
So das wars mal für heute ^^
Ach bevor ich es vergess …das muss noch gesagt werden =>
Arsch hochkriegen & ROCKEN
26.10.06 20:59


der zwerg für kleine xD

Huhuu ^^
Ja also bald wird der zwerg für kleine in erle amok laufen ne?!  xD *rofl* und du bist der erste zu dem ich komm…ja ich find dich schon auch wenn du dann nach resse ziehst xD und dann amch ich bleistiftspielchen mit dir xD…ach nee so gemein bin ich nich…will ja nich das der kleine chrisi sein tolles bettchen nass macht *rofl* xD  
So gleich wird erst mal essen mit mel gerockt ^^
Und wehe es gibt keine tollen haarreifen mit monsterohren bzw bunnyohren ^^ …na ja und wenn schon.,..seh ja eh aus wie n monster …brauch also keine verkleidung xD
Ach ja mel….denk dran…du musst leise sein weil das schaf schläft ne?! xD
27.10.06 13:37


essen gerockt xD

Hey
Ja da hat die mel doch glatt ihre lang ersehnten bunnyohren gefunden *für sie freu* ^^
Und die josi hat wie mel es so schön ausgedrückt hat „möppel“ *rofl* …ich weiß jetzt nur nich wie man das dingen beschreiben soll ^^ …da sind so teile an nem haarreifen und oben sind schwarz/orange haare dran ^^
Mel meinte das sieht aus wie möppel die mir ausm kopf wachsen xD
So um 10 bin ich erst mal mit benni und kp wer noch dabei is verabredet xD …ich glaub nancy is noch dabei und …ne…ja …da is schon ende…also keine ahnung ^^ ….mal sehen was da heute abend noch so in buer abgeht xD

27.10.06 20:02


geiler asiabend xD

Jaaa …alsoooo….gestern abend *rofl*  
Ich weiß gar nich wo ich anfangen soll xD …ja…es war zwar kein ehrenmal niveau weil der alkpegel und die anzahl der leute nich wirklich hoch war …aber selbst mit so wenig leuten ging die pardy ab xD war schon lustig ^^
Deswegen weiß ich gar nich was ich eigentlich alles aufzählen soll xD …viel zu viel geile sprüche gefallen und so die ich gar nich mehr alle weiß *rofl*
Aber eins weiß ich noch gaaaaaanz genau…boah benni du hast ja so wunderschöne augen ne?! *zwinker* ^^ …also muss ich ja schon zugeben
Boah ich weiß gar nich woher wir alle so geile profinutten anner stange sind *rofl* xD ,,,,ich muss sagen wir haben es ja echt voll drauf xD …und die bilder sind ja eh die härte ^^
Ach ja benni?...unsere styropor-plastik-dingsda liegt immer noch inner stadt xD …aber nich mehr da wo wir es ja haben böserweise (gibt’s das wort überhaupt? xD) liegen lassen sondern bei den fahrradständern xD
Apropos zu dem styropor-plastik-dingsda muss ich ja noch erklären das wir(jan,benni & ich) damit inner stadt fußball gespielt haben xD …am geilsten war ja die olle frau da *rofl*…hebt das doch mal auf und werft es weg….nee wearum sollten wir? Wir sind jung geblieben…nich so wie sie ..sie riechen ja schon nach erde xD …außerdem schmeißen wir das in den übernächsten mülleimer (oder auch nich) XD
Ach ich muss ja noch sagen…die person über die wir eigentlich am meisten gelästert haben…ich will ja jetzt den namen nich nennen…ich sag nur sie hat wohl früher pferdehormone zu essen bekommen xD …auf jedne fall  wenn man vom teufel spricht ne da begnet er einem auch noch -.- xD …und dann in so einem geilen outfit…*rofl* …boah nee wie geil ^^ …erst mal fett n ausschnitt wo du schon alles gesehen hast…ok eigentlich gibt’s da ja gar nix was man sehen könnte xD …ok die strumpfhose war schön aber ich muss sagen die kombination mit der hose und allem…*SCHREI* *rofl* nee das ging ja mal gar nich XD
Am geilsten wars ja noch aufm nach hause weg…erst mal noch um kurz anch 1 oder so aufm spielplatz xD …ne benni? ^^ …erst mal schön spiderman gespielt *rofl* …jaja …man (frau) kann schon jede menge spass aufm spielplatz haben …oder auf nem anhänger xD
Also mein fazit für den abend => wir sind einfach nur bekloppt aber soooo geil ^^
Muss auf jeden fall wiederholt werden
Soo heute steht erst mal der b-day von meiner tante an …ich wette der wird wieder sooooooooo langweilig -.- …egal bleib ja eh nich lange xD …dann is der freddy wieder so traurig…aber was hab ich davon wenn n 12-jähriger sich darauf freut das ich komm und solange wie er da bin?? Das frag ich mich bei jedem b-day von meinen verwandten ^^ …egal…wie gesagt bleib ich ja nich alnge weil heute abend is wieder hütte angesagt ^^…und die josi is mal wieder das einzige mädchen inner gruppe…bestimmt lustig xD
Juhuuuuuu noch knapp ne woche dann wird die zeche in bochum fett gerockt ^^

ach ja hab den herzanhänger von meinem bachnabelpiercing verloren   -.-

 

28.10.06 13:53


ich werd lesbisch -.-

Ja also gestern ne?! …war jetzt wohl nich so der bringer xD….ich hab beschlossen ich wird lesbisch -.-…kerle sind doof…zumindest die die ich toll find xD….jetzt hab ich mal versucht über meinen schatten zu springen und mit nem kerl zu reden …aber nein…da is der auch noch schüchtern und keiner weiß dann auf einmal was er sagen soll xD …na ja egal…die stimmt von dem war eh doof xD…ich kenn einen der hat ne viiieeel geilere…aber naja…is n anderes thema =( …auf jeden fall denk ich mal wäre es besser lesbisch zu werden…. xD
Und die musik die da lief war auch voll der absturz -.- …schlimm so was…von solcher musik werd ich aggressiv! … naja was will man machen?? Kannste machen nix …kannste nur gucken dumm so wie turbo immer sagt
Ja aber dann hat die josi sogar noch den sebastian getroffen…hätte ich echt nich gedacht das ich den da treff xD … war voll überrascht ^^
Boah und hauptsache der cäsar wollte meine hand nich los lassen *rofl* xD
Also ich hoffe nächste mal oder so wird besser ^^
29.10.06 14:29


fröhliche abstrakte engelszeit *SingZz* ^^

Soo…also heute war mal wieder echt lustig ^^ …waren aber wieder n paar burner dabei…aber nich wieder alle vom christian xD …aber von ihm kam heute „fröhliche abstrakte engelszeit“ *rofl* xD …ich mein jetzt im oktober schon weihnachtssachen zu zeichnen is echt übel xD …ok is fast november…aber trotzdem…wer is jetzt bitte schon in weihnachtsstimmung und malt irgendwas fürs kommende fest? xD…die frage lässt sich leicht beantworten xD …na ja egal…besser als „schaum“ zu zeichnen ^^
 

Heute hab ich mich nach laaanger zeit endlich mal mit ramona getroffen ^^ …ja is auch schon witzig wie wir uns kennen gelernt haben ^^…erst so bei knuddels und dann auf einmal sitzt sie bei momberger inner fahrschule und ich denk mir nur boah irgendwoher kennst du die xD …bis es mir dann endlich eingefallen is ^^…ja war schon ne geile zeit inner fahrschule…immer was zu lachen xD …ich sag nur der dicke da ^^ …auf jedne fall sind wir heute schön durch die city gedüst ^^...am geilsten war ja…wir sind gerade die rolltreppe hochgelaufen (weil die mal wieder kaputt war9 und da meint mona nur so boah gleich stehen da oben die alten leute mit den walkingstöcken …und ich so ja und dann läuft gleich irgendwo „i’m walking on sunshine“ xD ,,,aber alles fake…die werbung is voll die verarschung…die stehen da überhaupt nich *rofl* xD …voll blöd…hab mich soo darauf gefreut ^^
 

Joar und dann der nächste burner ^^…mir fällt gerade auf das das auch was mit ner rolltreppe zu tun hat xD ,,,auf jeden fall war das bei newyorker…ich so wir fahren jetzt upstairs..oder heißt das downstairs? Und mona so is egal „weg go on the rolltreppe and drive hoch“ xD *rofl* …zu geil ^^ …jaja war schon lustig ^^
Aber eklig war heute das es vorhin inner 301 nach hundscheiße gestunken hat xD …nich toll ^^ …mona? Tust mir wirklich leid das du noch so lange in dem gestank fahren musstest ………na ja auf ejden fall müssen wir beide das wiederholen …aber nich erst wieder in paar wochen oder so ^^

boah ja und dann hab ich auch noch ne super mega geile tasche bei H&M gesehen...und die jsoi hat keine kohle dafür -.- ...die is schwarz/weißkariert ...soo toll...aber kostet 15 € -.- ...viel zu viel...aber mal sehen ^^...dafür hab ich mir von dem geld was ich am samstag von meiner tante bekommen hab n top mit punkten gekauft was ich schon seit vor den ferien haben wollte ^^...und jetzt war es endlich reduziert ...tja jetzt hab ich kein geld für morgen für die trabrennbahn...kann ich auch nix dafür...-.- egal...is ja nich die einzige location wo ne pardy abgeht xD

30.10.06 19:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung