Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    moana

    - mehr Freunde




  Links
   meine hp ^^
   Eva
   Steffii
   MeL



http://myblog.de/straffy

Gratis bloggen bei
myblog.de





jaja die pardy xD

Jaa…also die pardy beim jan ne?! xD war nachher ja so leicht n bisschen absturz ^^
Am besten wär eigentlich „kein kommentar“ *rofl* …aber das wär jaa voll langweilig ^^
Also ne?!...hab mich ja um halb 10 mitm max getroffen und bin mit dem zum jan gegangen weil ich ja nich wusste wo der wohnt ^^…ja auf jeden fall steig ich aus der bahn aus und dann fängt es erst mal derbe an zu regnen und als wir dann beim jan ankamen waren wir nich mehr wirklich trocken xD…das war echt mies…aber dann…jaor was soll ich so sagen??... ich weiß es nich ^^…kann nur sagen das es lustig war ……außer am ende…d.h. so gegen 1 halb 2 fand ich es nich mehr so toll wegen der nebelmaschine weil das voll eklig war( aber der pulli hat n wenig geholfen xD ) und weil ich es nachher nich mehr so lustig fand als der jan verarscht wurde… -.- …ehrlich gesagt war das n bisschen fies….vor allem wie es nachher in der bude von dem aussah… -.- …na ja…hoffe mal das er nich so sehr viel ärger oder so bekommen hat…na ja aber im großen und ganzen war doch ganz in ordnung ^^
Joar und der nach hause weg war sehr erholsam so schön an der frischen luft,,,und meine begleitung war auch sehr angenehm ^^
1.11.06 16:32


ach ja der geilste spruch gestern war....aber nich bei der party sondern bei den gilmore girls ^^

der muffin fliegt nur von allein weg wenn sie ihm ein superheldenkostüm nähen xD

1.11.06 18:29


die schule verarscht uns xD

Boah da fühlt man sich doch glatt von der eigenen schule verarscht xD
Da hat man dann die erste frei kommt zur schule und erfährt das man die nächsten beiden auch noch frei hat…dann kommt man wieder und einem wird gesagt ja die nächsten beiden fallen auch aus…ja wieso sagt uns das niemand?? …ja dann haben wir kurzer hand entschlossen…lass alle nach hause gehen xD …gesagt getan…ja und dann heute…ja das geht nich ihr bekommt jetzt alle ne 5 -.- ..naja ok die fällt jetzt aber wieder weg weil wir nächsten Mittwoch die ersten beiden stunden nachsitzen bzw die stunden nachholen müssen…na ja besser als ne 5 xD
Boah und heute hätten wir uns den gang zur schule auch wieder klemmen können …war aber lustig xD
3.11.06 11:35


freitaaaaaaaaag xD

Hehe…jetzt erst mal noch was zu Freitag xD
Also ich war beim chattertreffen von knuddels xD …na ja und gleichzeitig wars ja auch der abschied von dennis =( also traurig aber auch lustig ^^…aber was passiert der josi??...ihr passiert genau das was sie gesagt hat….erkennt die leute nich xD …na ja ok nur den armen andre…aber voll blöd…ich weiß gar nich wer mich gefragt hat…auf jeden fall so kennste den da?...und ich so am überlegen das is doch andre…aber was sagt die josi?? Nee keine ahnung xD…ich sag nur peinlich ey ^^
Na ja aber der abend is sowieso anders verlaufen als ich gedacht hab…nich wahr schatz? xD …aber leute.-…wir haben trotzdem nix unanständiges gemacht auch wenn ihr das alle denkt *rofl* ^^
Ach ja…ne begegnung mit der polizei hatten wir auch xD …aber hab nix mitbekommen weil ich gerade pinkeln war xD…hab dann nur n paar leute rennen gesehen ^^
Aber war schon schön ^^
6.11.06 10:31


REVOLVERHELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 05.11.2006

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh….so das musste jetzt sein xD …boah REVOLVERHELD war sooooooooooo GEIL
Das konzert war sogar noch geiler als letztes jahr…allein die neuen songs *schwärm* ^^ ….die tour soll schnell vorbei gehen…ich will die cd haben,haben,haben!!!!! xD
Und ich hab sooooooooo viele bilder gemacht….und steffi auch ^^ (auf meiner hp …hehe ^^ ) …und ich hab endlich mein revolverheldin t-shirt *freu* hehe ^^
Ach ja steffi  und eva?! Ich hatte recht mit dem ersten song hehe *rofl* =P… ich sag nur „Generation Rock“ =))
Boah und ich muss sagen mir tut dieses mal mehr weh als letztes jahr xD …angefangen bei meinen füßen…dann meine beine…mein hals…und mein rücken ( ok nich nur vom konzert xD ) …aber das geile war ja ich hab viel mehr gesehen ^^…und ich glaub wir waren viel näher an der bühne …hab ich schon erwähnt das steffi und ich n kuscheltier mitgenommen haben??...ja ok es war ein kleiner bunter hund…eva meinte der war hässlich aber is ja egal…hauptsache der fällt auf und die nehmen den mit xD…nur weiß ich das nich…ich hab geworfen -.- …na ja hab ja mal leichathletik gemacht, aber heißt ja nich das ich auch werfen kann xD …na ja auf jeden fall kam der große augenblick bei „Mit dir Chilln“ …schön ruhig und so ^^…jaa und dann haben wir unserem tierchen noch n abschiedskuss gegeben und dann ging es auch schon auf die große reise ^^…ich bin mir heute aber immer noch nich sicher ob ich die scheiß bühne getroffen hab xD …steffi meint jaa…aber kp…war nachm konzert nochmal anner bühne gucken aber da lag der nich mehr…na ja entweder is das n gute oder n schlechtes zeichen xD …aber hauptsache ich hab mal was auf die bühne geworfen xD
Eva? Du hast meine postkarte -.- xD …war ja klar das ich die vergess ^^
Ach ja…wie war nochmal dein spruch im auto? „is das n hase oder n totes tier?“ xD
Wir müssen uns alle echt mal öfters treffen…und das mitm weihnachtsmarkt müssen wir dieses jahr aber echt machen xD …nich wieder nur labern und nix machen ^^ …dann rocken wir den kölner weihnachtsmarkt ^^

6.11.06 12:32


sooo....mona und ich haben beschlossen das wir den montag jetzt zum mona & josii tag machen ^^ ...weil das is der einzige tag wo wir uns treffen können weil sie ja immer so lange arbeiten muss und so...und sonst würden wir uns ja nie sehen und das wär echt scheiße...deswegen diese wundervolle regelung hehe ^^
7.11.06 16:58


ehrenmal

Ja also gestern war dann mal wieder ehrenmal angesagt ne?! ^^
Und es war echt arschkalt xD …trotz n top,n pulli, ne pullijacke und ne skijacke die ich an hatte…aber was solls ^^…war ganz lustig ^^
11.11.06 12:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung