Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    moana

    - mehr Freunde




  Links
   meine hp ^^
   Eva
   Steffii
   MeL



http://myblog.de/straffy

Gratis bloggen bei
myblog.de





also bei mir gibt es immer noch nix neues...außer das mein pc immer noch kaputt is,christian und cih immer ncoh die sprüche und so uns anhören müssen auch wenn nur noch vom philipp XD ,ich nich weiß ob ich mrogen inne hütte oder baum gehen soll...aber wohl eher baum...ich es aufgeb mit den kerlen...hab kein bock mehr -.- ...immer nur pech...und immer wollen die falschen was von mir...ich hab da kein bock mehr drauf
11.1.07 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung